Skip to main content

Kryptowährungen -“Der Weg zur Unabhängigkeit!”

Lange habe ich darüber nachgedacht warum ich eigentlich immer wieder kleinere Artikel schreibe und mich so sehr für Bitcoin & Co. einsetze. Meine teure Freizeit dafür investiere und andere Dinge dafür vernachlässige. Wer dankt es einem eigentlich? Immer wieder höre ich Gegenstimmen wie: Kryptos sind alle Schrott, Scam und totaler Schwachsinn. Nun gut diesen Leuten möchte ich nur sagen viele große Dinge wurden schon als unnötig abgestempelt und trotzdem haben sie sich durchgesetzt. Und genau das passiert auch mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen, sie werden sich durchsetzen denn die Menschheit hat genug von dem jetzigen Finanzsystem und den regierenden. Es gibt immer mehr Aufgewachte, man kann in Foren lesen, Youtuber (es gibt auch Gute)  anschauen und selbst Musiker trällern was sie wirklich denken.




Mal ein kleines Beispiel wie bei uns Gesetze gemacht werden:

GEZ kennt Du bestimmt oder? Das ist die Zwangsabgabe (Steuer) die jeder Bundesbürger zu zahlen hat. Das Bundesverfassungsgericht hat kürzlich mal wieder Klagen gegen den Rundfunkbeitrag (wie es jetzt heißt) abgewiesen. Genauer gesagt Ferdinand Kirchhof als Vorsitzenden des Ersten Senates des Bundesverfassungsgerichtes und Vizepräsidenten des Gerichtes. Aber was Du wissen musst der Erfinder des Gutachten zur neuen Haushaltsabgabe also den Rundfunkbeitrag war Paul Kirchhof. klingelt es bei Dir? genau die zwei sind Brüder, der eine erfindet was zur Finanzierung und der andere schmettert klagen dagegen ab! Praktisch wie ein kleiner Familienbetrieb welcher aber die Macht hat über uns alle zu entscheiden. Übrigens die Auftraggeber des Gutachten zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunkes waren die öffentlich rechtlichen selbst. Ein genaueren Artikel darüber kannst Du hier nachlesen.

Ja so ist es leider bei uns und weltweit auch, damit sich aber was ändert muss man bei dem Finanzsystem anfangen und sich von dem Glauben lösen dieses Fiat Geld wäre gut und ehrlich. Falsch denn es ist nur Mittel zum Zweck um uns klein zu halten und uns immer mehr auszubeuten. Zudem ist es unendlich druckbar und inflationär. Es wird uns suggeriert was wir zu kaufen haben, was wir gut finden sollen, wem wir zu wählen haben und was für einen Lifestyle wir zu führen haben. Du sollst auf Pump kaufen und hast dafür gefällig die Zinsen zu bezahlen. Genau da schnappt die Falle nämlich zu, Du befindest Dich im Hamsterrad und finanzierst mit den Zinsen diese Eliten und Bankster.

Was ich Dir mitgeben möchte, auch wenn es schwierig ist, geh raus und helfe die Menschen aufzuklären, spreche auch schwierige Themen an und zeige ihnen den Umgang mit Kryptos. Umso mehr Menschen mitmachen umso besser ist es für die gesamte Menschheit! Es gibt so vieles was in Deutschland falsch läuft, also sei kein Sklave des Systems der vielleicht nur etwas besser bezahlt ist als andere!