Kryptowährung – „wird jetzt sexy“

Playboy TV akzeptiert Crypto Bezahlmethode!

Playboy TV startet eine neue Zahlungsoption welche es Kunden ermöglicht  mit Kryptowährungen auf ihre exklusiven Inhalte für Erwachsene zuzugreifen.

Die Medienfirma wird zunächst eine Kryptowährung namens Vice Industry Token (VIT) akzeptieren. In seiner Veröffentlichung sagte Playboy TV, dass Nutzer den Inhalt mit VITs auf ihrem Kanal ansehen, kommentieren und abstimmen können. Die Initiative ist möglicherweise die erste Instanz eines großen Fernsehunternehmens, das Kryptowährung als Zahlungsmittel akzeptiert.

Reena Patel, Chief Operations Officer, Lizenzierung und Medien für Playboy Enterprises, sagte:

„Da die Beliebtheit alternativer Zahlungsmethoden auf der ganzen Welt weiter zunimmt und wir die digitalen Plattformen von Playboy erreichen, war es uns wichtig, unseren 100 Millionen Verbrauchern im Monat eine erhöhte Zahlungsflexibilität zu bieten.“

Mit Blick auf die Zukunft sagte Playboy, dass sie Kryptowährungen auch in anderen Geschäftsbereichen integrieren will.