Skip to main content

Blockchain – “Besser als das heutige Finanzsystem”

Das heutige Finanzsystem ist ein legalisiertes Schneeballsystem

und die Menschen sind auch heute noch, ganz nüchtern ausgedrückt, Sklaven. Leider erkennen es die meisten nicht da es ihnen anscheinend noch zu gut geht in ihrem goldenen Käfig. Das Bankensystem ist ein Betrugssystem und die Mehrheit der Menschen sind in diesem System die Verlierer.




Der Zins und Zinseszins wird verwendet um die Menschen zu enteignen. Der Zins sorgt dafür, dass niemals alle Schulden zurückgezahlt werden können. Die Wirtschaft hat keine andere Wahl und muss dem Zins entsprechend wachsen um noch funktionieren zu können. Der Zinseszins sorgt dafür, dass die Reichen durch Nichtstun nur noch reicher werden. Im klar Text der Zinseszins ist für die soziale Ungleichheit verantwortlich.

Mike Maloney hat einen hervorragenden Chart erstellt, der das Netzwerk des Geldsystems übersichtlich zusammenfasst . Es ist fast die einzigste Quelle, die auf einen Blick das System, die Rollen der Akteure und die Profiteure der globalen Fiat-Währungen erklärt. Er selbst bezeichnet unser Geldsystem als „Den größten Betrug in der Geschichte der Menschheit“. Stell Dir vor, Du könntest mit geringstem Einsatz und langer Laufzeit alle Menschen dazu bewegen, Dir etwas zu schulden. Alle wären von Dir und Deinem Wohlgesinnen abhängig, denn wenn die Schuld nicht bezahlt wird, wird gepfändet. Das klingt ja schon fast wie die Beschreibung einer Religion!? Bei allen Systemen auf diesem Planeten geht es letztlich nur um eines: Um Macht und noch mehr Macht.




Wir brauchen ein humanistisches System, in dem Du also wir Menschen im Mittelpunkt stehen. Und genau das kann man mit der Blockchain verwirklichen. Diese Technologie ermöglicht es uns unabhängig von dem blutsaugenden gierigen Banken zu sein. Also Umdenken ist angesagt, mach mit und unterstütze die Blockchain Technologie, Kryptowährungen und kläre deinen Bekanntenkreis darüber auf so gut es geht.