Skip to main content

Bitcoin – “was wird er im Dezember 2019 Wert sein?”

Leider ist es nicht so wie es sich einige wünschten bzw. annahmen. Ich habe es ja immer gesagt, keiner kann sagen wann der Wert vom Bitcoin wieder steigen oder fallen wird! Natürlich würde ich mich auch über einen saftigen Bullenmarkt  freuen wenn er denn endlich kommen wird aber selbst wenn der Bitcoin auf dem Preis bleibt wie er aktuell ist, ist es auch ok für mich. Und ich sag Dir auch warum: denn für mich und hoffentlich auch noch vielen anderen ist der Bitcoin einfach der Ausweg und auch eine Kampf Ansage gegen unseres korruptes Finanzsystem!




Warum willst Du denn eigentlich unbedingt reich werden?! Um Dir Dinge zu kaufen die Du eh nicht brauchst? Stell Dir doch mal vor Du könntest von heut auf morgen alles kaufen und haben was Du möchtest, dann wäre doch die ganze Freude weg wenn man sich was mit ehrlicher Arbeit (keine Bankster und Eliten usw.) verdient oder? Viel wichtiger ist doch Gesund zu bleiben und Spaß am Leben und mit der Familie zu haben. Dafür braucht man auch nicht reich sein, viele Dinge kosten absolut gar nichts, denk mal darüber nach.



Nun gut jeder wie er möchte aber um die ganze Sache nun abzurunden habe ich eine Umfrage auf meiner Seite gestartet welche noch bis zum Anfang Dezember dieses Jahres läuft. Die Umfrage habe ich gestartet um zu schauen wie sich die Masse verhält. Mit 100% Wahrscheinlichkeit werden sich die Ansichten Wöchentlich ändern, mal wird dann für einen höheren Kurs gevotet und mal für weniger.  Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn Du auch mit machst.  Heute den 26.01.2019 zum Zeitpunkt des Schreibens wird der Wert des Bitcoins im Dezember mit knapp 27% auf über 5000$ geschätzt, 23% geben sogar an das er über 8000$ steigen wird!