Immer mehr Bitcoin Automaten weltweit!

ATMs für Bitcoin schießen immer mehr aus dem Boden,

fast täglich werden neue Automaten installiert und ein Ende ist nicht abzusehen. Allein im Prager U-Bahn-Netz sind bereits 2018 in nur einem Quartal 10 ATMs aufgestellt worden. Im Vergleich zu uns Deutschen kennen sich die Prager mit Bitcoin relativ gut aus. Auch unsere lieben Nachbarn die Österreicher haben schon 273 ATMs installiert, somit sind sie sogar weltweit auf Rang 3. Auch die Holländer haben es mit 26 aufgestellten Automaten weltweit auf immerhin Rang 16 geschafft. Vor Österreich noch liegen die Kanadier mit 703 ATMs, die sich ebenfalls schon viel mehr mit Bitcoin beschäftigen als wir. Ganz klarer Anführer der weltweiten Rangliste sind die USA mit 2631 installierten ATMs.



Inzwischen gibt es auch bereits in Deutschland 4 Bitcoin Automaten,

kaum zu glauben aber das ist wohl erst der Anfang. Hier eine kleine Übersicht der führenden Top 10 Länder mit den aktuell aufgestellten ATMs im vergleich zum Vorjahr. Hier kann man ganz klar erkennen wie gut sich Bitcoin bzw die Kryptowährungen entwickeln. Da soll noch einmal einer behaupten Bitcoin ist TOT.

Vor 9 Monaten Top 10:

USA   1972 
Canada   535 
Österreich   178
Großbritannien   134
Spanien   55
Russland   49
Tschechien   46
Australien   46
Italien   28
Holland   25




Aktuell Top 10:

Eine ausführliche Liste gibt es hier