Bitcoin “diese Kryptowährung wird Dich reich machen!“

Warum habe ich diese Überschrift gewählt

und ist da etwas Wahres dran? Ganz so einfach kann man dies nicht beantworten da der Kryptomarkt einfach nicht berechenbar ist. Gute News bringen den Kurs im Moment keinen positiven Effekt, bei irgendwelchen schlechten News dagegen geht es sofort bergab. Einzig wenn ein Coin auf irgendeiner Börse neu gelistet wird lässt diesen Kurs kurzfristig für  2-3 Tage ansteigen, danach geht’s wieder bergab. Das kommt daher da der ganze Kryptomarkt noch in den Kinderschuhen steckt, noch manipulierbar ist und sich erstmal selbst finden muss.




Alle Ytouber mit ihren Weisheiten wann der Kurs wieder steigt oder fällt reden nur ins blaue. Keiner kann sagen wie es mit den Kursen weitergeht, keiner! Manche treffen zweideutige Aussagen um hinterher zu behaupte dass sie recht hatten. Wie oft habe ich jetzt schon gehört der Boden ist erreicht und ab jetzt geht’s Bergauf, alles nur Gelabber. Das sind alles nur Bauernfänger (wollen ihre Likes) und viele fallen darauf rein. Manche werden dafür sogar bezahlt um irgendeinen Shitcoin zu promoten! Wenn ich lange Weile haben und ich mich mal so richtig amüsieren will dann lese ich die Prognosen zu den Kursen in Foren. Da wird prophezeit, diskutiert und gestritten, alles sehr unterhaltsam.




Wie auch immer, investiere Dein Geld nicht in eine Kryptowährung von dem andere behaupten sie sei gut. Mach Dich selber schlau und entscheide nach deinem eigenen Bauchgefühl. Mit kurzfristigen traden werden die meisten nur Verluste einfahren einzige Chance ist jetzt auszuharren und die richtigen Coins über eine lange Zeit zu halten. Denn die Blockchain -Technologie welche hinter den meisten Kryptowährungen steckt wird weiterwachsen. Die Spreu wird sich vom Weizen trennen und wenn Du auf die richtigen Coins gesetzt hast, wirst Du in einigen Jahren sicherlich mit zu den Gewinnern gehören.