Binance Arbeitet Mit Ripple Zusammen, Um Die Krise Zu Überwinden! (Xrp Nachrichten Heute)



Binance Arbeitet Mit Ripple Zusammen, Um Die Krise Zu Überwinden! (Xrp Nachrichten Heute)

Heute werden wir über xrp Deutsch, ripple xrp Deutsch, ripple xrp, xrp ripple, xrp ripple news Deutsch, xrp, ripple Deutsch sprechen

✅BINANCE - 5% Cashback auf Handelsprovisionen nur über diesen Link - https://www.binance.com/ru/register?ref=OQP6ZTOJ

Wir werden über Bitcoin xrp news, xrp chart, xrp sec, xrp price, xrp chosen one, xrp news today

Wir werden auch solche Themen bitcoin, kryptowährungen, ripple news, ripple prognose

Ripple-Führungskräfte hasten laut der Klage der SEC die Warnungen der Kommission dreist ignoriert, dass sie beim Verkauf von XRP im Wert von 1,3 Milliarden US-Dollar, der Auf der Ripple-Plattform verwendeten digitalen Münze, gegen Wertpapiergesetze verstoßen, weil die Verkäupe nicht bei der Kommission registriert wurden und Offenlegungen gegenüber Anlegern wurden nicht vorgenommen – entgegen zwingenden Voraussetzungen, wenn ein Unternehmen das Wertpapier verkauft.

XRP war nach Ansicht der SEC ein Wertpapier, genau wie eine Aktie oder eine Anleihe, da es verwendet wurde, um den Ausbau der Ripple-Plattform zu finanzieren und seine Top-Führungskräfte zu bereichern. Das Unternehmen könnte sich wie die meisten mit der Provision begnügen, auch wenn der Preis steil ist: Es müsste 1,3 Milliarden Dollar an XRP zurückkaufen, die SEC for незаконное прекращение.

Oder Ripple könnte es vor einem Bundesgericht ausfechten, und die Anwälte der SEC waren zuversichtlich, dass sie gewinnen würden. Es schien keine Rolle zu spielen, dass die SEC-Aktion nicht nur Ripple, sondern auch durchschnittliche Leute treffen würde, die die die jetzt verdächtige digitale XRP-Münze gekauft haben.

#xrpdeutsch #xrp #Kryptowährung

quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Go up

Este sitio web utiliza cookies para ofrecerle una mejor experiencia de navegación, si continua en navegando consideramos que acepta su uso.